News

Die Bowling-Hausliga 2018/2019 startet voraussichtlich am 4. Oktober 2018.

Die Hausliga ist offen für alle, egal ob Freizeit- oder Sportbowler, jeder kann mitmachen, da mit einem Handicap-System gespielt wird.

Zum Aufbau neuer Teams suchen wir dringend noch Spieler/innen! Auch komplette Teams sind herzlich willkommen. Einfach bei uns melden, wenn Interesse besteht.

Die Sommerliga 2018 (für Einzelspieler) ist zu Ende gegangen. Marcus Homuth konnte sich nach 6 Spieltagen vor Constanze Röper und Stephen Vincent behaupten.

Alle Ergebnisse findest Du hier.

Mit der neuesten Revision haben wir die Webseite weiter optimiert für die Darstellung auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets). Wir können allerdings nicht alle Gerätetypen und Bildschirmgrößen testen. Sollte Dir eine unglückliche Darstellung auffallen oder Funktionen fehlen, dann hinterlasse uns gerne ein Feedback, damit wir uns des Problems annehmen können.

website relaunch shutterstock 132301142Wir haben den seit längerem geplanten Relaunch unserer Webseite aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vorgezogen. Dadurch stehen zur Zeit aber leider noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. So ist eine Anmeldung/Registrierung auf unserer Webseite derzeit nicht möglich, wodurch wiederum z.B. Online-Reservierungen nicht angeboten werden können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die fehlenden Funktionen an die neue DSGVO anzupassen, damit Deine Daten bei uns sicher sind.

xxxtransparent

Dirk Fricke gewinnt in der Gruppe "über 150 Schnitt". In der Kategorie "unter 150" ging Jan-Philipp Homuth als Gewinner über die Ziellinie. Das Triple-X-Bowlingturnier, das immer an Pfingsten stattfindet, wurde in diesem Jahr zum 7. Mal ausgetragen. Wir bedanken uns für die tolle Beteiligung und den Spaß, den die Spieler und Spielerinnen verbreitet haben.
Die Saison 2017/2018 der Bowling-Hausliga ist mit einem spannenden Finalspieltag beendet worden. Nach 15 Spieltagen wurde das Sieger-Team erst am letzten Spieltag ermittelt. "Bowling Jones" konnten sich den Titel mit 2 Punkten Vorsprung vor der Mannschaft "Kellerkinder" sichern. Das Sieger-Team qualifiziert sich zum Europa-Championat des deutschen Bowling Verbandes in Ludwigshafen, welches im Juli stattfindet.