Wir veranstalten gerne und immer wieder verschiedene kleine Turniere. Diese sind in der Regel so ausgelegt, dass man kein Spitzenbowler sein muss, um daran teilzunehmen oder Chancen auf gute Plätze zu haben.

Die meisten Turniere sind mit einer großzügigen Handicap- oder Bonusregelung ausgestattet, um die unterschiedlichen Leistungsstärken auszugleichen. Oder es gibt getrennte Wertungen für Hobby- und Sportbowler.

Etabliert haben sich in den letzten Jahren unsere Oster- und Pfingstturniere.

 

Nun schon zum 8. Mal!!!!! Oster-NO TAP-Turnier und jeder kann teilnehmen!
Jede 9 im ersten Wurf zählt als Strike! Das NO TAP-Turnier macht Spaß und ist aufgrund einer großzügigen Handicap-Regelung besonders für Hobby- und Freizeitbowler geeignet.

Es wird mit Bonus für Hobbyspieler und Handicaps für Sportbowler gewertet. Außerdem gibt es ein Streichergebnis. High Scores sind damit gesichert!
Sollte es beim ersten Versuch noch nicht so ganz gut laufen, dann kannst Du noch einmal starten (und noch einmal, und noch....) - solange Bahnenkapazitäten verfügbar sind.

 

Zur Online-Anmeldung

Starterliste

Ergebnisse