Wir veranstalten gerne und immer wieder verschiedene kleine Turniere. Diese sind in der Regel so ausgelegt, dass man kein Spitzenbowler sein muss, um daran teilzunehmen oder Chancen auf gute Plätze zu haben.

Die meisten Turniere sind mit einer großzügigen Handicap- oder Bonusregelung ausgestattet, um die unterschiedlichen Leistungsstärken auszugleichen. Oder es gibt getrennte Wertungen für Hobby- und Sportbowler.

Etabliert haben sich in den letzten Jahren unsere Oster- und Pfingstturniere.

 

TRIPLE-X - Bowlingturnier 6. bis 10. Juni 2019 (Pfingsten)

Nun schon zum 8. Mal!!!!! Unser Triple-X-Bowlingturnier zu PFINGSTEN und jeder kann teilnehmen!
Aus 3 Spielen wird ein 4. Spiel zusammengesetzt (aus den besten Würfen). Das Ziel ist es natürlich, im 4. Spiel möglichst alles mit STRIKES zu bestücken.

Es wird in 2 getrennten Wertungen gespielt:

- Spieler/innen unter 150 Schnitt (hier werden auch Einsteiger/Anfänger eingestuft)

- Spieler/innen über 150 Schnitt

Damen und Jugendliche bekommen Strike-Vorgaben (siehe Ausschreibung)

 

Zur Online-Anmeldung

Starterliste

Ergebnisse

Wie funktioniert TRIPLE-X? Video zur Erläuterung