Alle im freizeit-center-Schubertweg stattfindenen Bowling-Events mit wettbewerbsähnlichem Charakter werden seit 2011 statistisch erfasst und ausgewertet. Das umfasst unsere Haus- und Sommerligen, das Betriebssport-Bowling ("Business-Bowling") sowie Turniere aller Art (eigene und von Fremdveranstaltern durchgeführte).

Mehr als 21.000 Spiele wurden seitdem von 295 Spielern und Spielerinnen absolviert und in unserer Statistik zusammengeführt.

Nachfolgend kannst Du zu den Spezialseiten der einzelnen Events springen, um aktuelle Tabellen und Ergebnislisten anzuschauen.

Außerdem kühren wir jedes Jahr die beste Bowlerin und den besten Bowler in unserer "Hall of Fame".

Für jeden Spieler gibt es detaillierte Aufstellungen seiner Leistungen und Ergebnisse (nur einzusehen von registrierten Mitgliedern).

Und natürlich werden auch die Bahnenrekorde unserer Bowlingbahnen registriert. Hier kannst Du sehen, wie hoch der aktuelle Bahnenrekord für Damen und Herren auf welcher Bahn ist.