ANMELDEN



Zwar dürfen Teile der Gastronomiebranche ab Montag, den 11.05.2020, in Niedersachsen wieder öffnen, wir sind als Gesamtobjekt aber eine Indoor-Freizeitanlage, für die es noch keinen Öffnungstermin gibt.

Auch wenn ein großer Teil unserer Kunden in NRW lebt - wir sind in Niedersachsen. Dementsprechend gelten natürlich die niedersächsischen Beschränkungen für uns.

Wir gelten als Gesamtobjekt als "Indoor-Freizeiteinrichtung". Für diese Kategorie sieht der niedersächsische Stufenplan eine Öffnung erst in der 5. Stufe vor. Für die Stufen 4 und 5 dieses Planes gibt es derzeit noch keine Termine. Wenn man aber vom Termin der 3. Stufe (25. Mai) hochrechnet, kann man davon ausgehen, dass die 5. Stufe nicht vor Mitte Juni in Kraft tritt.

Obwohl wir ein sicheres Hygiene- und Öffnungskonzept vorweisen können und entsprechende Maßnahmen zum Teil bereits eingerichtet haben, dürfen wir nicht öffnen. Siehe hierzu auch unseren Artikel über unser Hygiene- und Schutzkonzept.

Wir planen aber die Öffnung unseres Restaurant-Bereiches (siehe weitere Meldungen).