kegelnDas Bowling del sol war einst eine Kegelsportanlage mit 12 Kegelbahnen bis im Jahr 2002 der Umbau zur Bowlinganlage erfolgte. Aber es wurden Kegelbahnen erhalten, um den Stamm-Kegelgruppen und anderen Kegelfreunden weiterhin eine Heimat zu bieten. Kegeln erlebt derzeit eine kleine Renaissance - unser Kegelraum (mit 2 BOHLE-Bahnen) erfreut sich bei Gruppen, die unter sich bleiben möchten, oder bei Kindergeburtstagen mit sehr kleinen Kindern großer Beliebtheit.

Kinder unter 8 Jahren kommen mit den kleineren und leichteren Kegelkugeln etwas besser klar als mit Bowlingkugeln. Außerdem bietet Kegeln eine große Bandbreite an verschiedenen Spielen, die Freude bringen.

Der Kegelraum kann problemlos mit 14 Personen belegt werden.

Es sind noch Fest-Termine frei! Für Kegelgruppen als Dauerbucher (wöchentlich, 14-tägig, monatlich) haben wir an einigen Tagen noch Zeiten frei. Dauerbucher-Gruppen erhalten Sondertarife, sprecht uns bitte an.

 

Ja, auch wir verwenden Cookies, um unsere Webseite optimal zu gestalten.
Ohne Deine Zustimmung stehen Dir einige Funktionen leider nicht zur Verfügung. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin dabei Ablehnen