ANMELDEN

Links zum Thema Dart:

Dart

Neben Bowling, Kegeln, Indoor-Soccer und natürlich unseren gastronomischen Angeboten gibt es im freizeit-center Schubertweg noch andere Betätigungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir Billard, Dart, Kicker, Airhockey, Basketball, Boxer und Geldspielgeräte, um alleine oder mit Deinen Freunden und Kollegen oder Deiner Familie eine vergnügliche Zeit zu verbringen.

In unserer Lounge steht Dir und Deinen Freunden ein elektronisches Dartgerät zur Verfügung. Die Zahlung erfolgt über Münzeinwurf, Dartpfeile kannst Du Dir selbstverständlich kostenlos am Bowling-Counter (Kasse) leihen.

Die Nutzung des Dartgerätes ist unseren Gästen vorbehalten, d.h. ein Getränkeverzehr ist verpflichtend!

Preise: je nach Spielauswahl und Spieleranzahl benötigst Du eine entsprechende Anzahl "Credits".

Der Zutritt in die Lounge (mit Dart und Billard) ist erst ab 18 Jahren gestattet. Wir nehmen die Jugendschutzgesetze sehr ernst und kontrollieren Ausweise. Unberechtigter Aufenthalt kann für uns, unsere Mitarbeiter aber auch für den minderjährigen Gast zu empfindlichen Bußgeldern führen!

Service-Center