ANMELDEN

Bowling-Preisliste gültig ab 01.09.2021

Aus organisatorischen Gründen zur Umsetzung der Corona-Hygiene-Konzepte (Zugangssteuerung, 3G-Kontrollen, Desinfektionen etc.) und der damit verbundenen Online-Reservierung, haben wir die Preise auf Stundenpreise umstellen müssen. Der angegebene Preis gilt immer pro Stunde pro Bahn (also 2 Bahnen für Stunden kosten: Preis x 2 Std. x 2 Bahnen)!
Wegen der geforderten Hygienekonzepte ist die gebuchte Zeit bindend, d.h. Verspätungen können nicht nachgespielt werden und es ist in der Regel keine spontane Verlängerung oder Kürzung möglich.
Auch nehmen wir - ebenfalls aus organisatorischen Gründen - nur Online-Reservierungen an und mit der Buchung wird eine Anzahlung fällig! Die Anzahlung beträgt 10,00 € pro Bahn und Stunde und wird natürlich bei der Schlußrechnung in Abzug gebracht.

alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Änderungen vorbehalten

Preise BowlingPreis
pro Bahn
pro Stunde
Montag* bis Donnerstag*20,00 €
Freitag und Samstag
(und Tag vor einem Feiertag)
(Feiertag gleiche Preise)
Leihschuhe
(einmalig pro Paar)
Hygienesocken
(auf Wunsch, unsere Schuhe werden aber nach Benutzung grundsätzlich desinfiziert)

* bitte die Öffnungszeiten beachten, an welchen Tagen geöffnet ist

Tag vor einem Feiertag wird wie Samstag berechnet!

Für 1 Spiel kalkuliert man pro Person ca. 10 Minuten (Kinder 12 Minuten)  - bei einer Belegung von 6 erwachsenen Personen auf einer Bahn würde ein kompletter Durchgang also ca. 1 Stunde dauern.

Service-Center