Links zum Thema Gastronomie:

In unserem Gastronomiebereich kann man nach der sportlichen Aktivität wie Bowling oder Indoor-Fußball noch verweilen und in der Gruppe ein gekühltes Getränk genießen. Auch unabhängig von einer Aktivität lädt unsere gemütliche Lounge (Zutritt ab 18 J.) zum Treffen für kleinere Gruppen ein.

Wir halten ein großes Sortiment gastronomieüblicher Getränke vor - von Kaffeespezialitäten über verschiedene Biersorten bis hin zum Longdrink. Zwar bieten wir bekannte Cocktails an, sind aber keine Cocktailbar, weswegen unsere Cocktails aus einer Grundmischung bestehen, die nur noch mit wenigen Zutaten gemischt werden muß (Ausnahme: Caipirinha-Produkte, die tatsächlich von uns frisch zubereitet werden).

Für das leibliche Wohl bieten wir verschiedene Snack-Produkte wie Pizzen, Flammkuchen, Baguettes und ähnliches an. Diese können und dürfen bei uns auch während des Bowlings oder Kegelns verzehrt werden. Wenn es gewünscht ist, nach der Aktivität gemeinsam in der Gastronomie zusammenzusitzen und zu speisen, dann sprecht uns bitte rechtzeitig an. Dies ist aus technischen und organisatorischen Gründen u.U. nicht immer oder nur begrenzt möglich. Wir weisen darauf hin, dass wir kein Restaurant bzw. keine Pizzeria sind. Bei den angebotenen Produkten handelt es sich um ausgewählte Tiefkühl-Produkte in gehobener Gastronomie-Qualität. Unsere Kerngeschäfte sind Bowling und Indoor-Fußball und der Ausschank von Getränken. Die angebotenen Snack-Produkte sind ein Service, um dem hungrigen Gast Speisen anbieten zu können, ohne einen kostspieligen Küchenbetrieb vorhalten zu müssen.

Auch für die Knabberei nebenbei haben wir Produkte wie Nachos, Chips, Flips, Erdnüsse, süße Teller im Sortiment. Weiter bieten wir noch Impulseis von Langnese und "Ben und Jerry's" an.

Für Feiern aller Art mit und ohne Aktivität ab 10 Personen gibt es unsere "Partyangebote". Hier haben wir Pakete mit verschiedenen Buffetangeboten geschnürt, um die etwas festlichere Feier zu gestalten. In der Regel handelt es sich um Menüs oder Buffets mit Vorsuppe, Hauptspeisen und Dessert. Die Tische werden dem Anlaß entsprechend eingedeckt und dekoriert. Die Partypakete sind je nach Auswahl ab 10 Personen buchbar (mind. 7 Tage vorher). Die Speisenzubereitung findet je nach Umfang entweder bei uns im Hause durch einen Koch statt oder die Buffets werden von einem renommierten Rintelner Caterer geliefert.

Für Jugendgruppen (Schulklassen, Vereinsmannschaften) und Kindergeburtstage bieten wir kostengünstige Pakete mit und ohne Essen an.

In erster Linie sind wir ein Gastronomiebetrieb, auch wenn die Freizeitaktivitäten wie Bowling, Billard und Fußball als Magnet im Vordergrund stehen. Wie jeder andere Gastronomiebetrieb "leben" wir von dem Verkauf der gastronomischen Produkte, während die Einnahmen der Aktivitäten lediglich die hohen Grundkosten für Miete, Energie, Instandhaltung etc. decken. Deswegen dürfen wie in anderen Betrieben auch bei uns keine eigenen Getränke und Speisen mitgebracht und/oder verzehrt werden. Niemand würde in ein Restaurant gehen und dort seine selbstgeschmierten Brote auspacken, oder in einer Kneipe seine Dose Bier aus der Tasche holen und trinken. Dies bitten wir auch bei einem Besuch in unserem Center zu beherzigen.