Wir möchten darüber informieren, dass wir ab 1.11.2019 keine sky-Programme mehr zeigen werden. Aufgrund der enormen Kosten für Gewerbekunden und der gesunkenen Nachfrage ist uns aus wirtschaftlichen Gründen eine Verlängerung der langjährigen sky-Partnerschaft nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!
Fussballspiele und Sportevents, die im öffentlich-rechtlichen oder Free-TV angeboten werden, können wir natürlich weiterhin anbieten. Dies gilt im Moment auch noch für die Spiele, die exklusiv über Eurosport 2 HD Extra übertragen werden.

sky-Lounge

 

 

Ob Bundesliga, Champions- oder Europaleague, DFB-Pokal, Länderspiele, Olympia, Formel 1 oder Boxen. Wir zeigen alle wichtigen Live-Sport-Events an verschiedenen Stellen im freizeit-center Schubertweg. Grundsätzlich werden die Übertragungen in der Raucherlounge auf unserer HD-Leinwand gezeigt. Wir verfügen aber zusätzlich noch über eine Leinwand mit HD-Beamer im Nichtraucher-Bereich und bei großem Andrang über einen 50Zoll-Bildschirm.

 

Wir zeigen auch die Bundesliga-Spiele, die exklusiv nur auf Eurosport2 Extra übertragen werden!

 

sky-BowlingBei den ganz großen und wichtigen Events, bei denen mit vielen Zuschauern zu rechnen ist, aktivieren wir zusätzlich noch eine zweite Leinwand im Bowling-Nichtraucherbereich. So konnten wir bei den Championsleague-Halbfinals und Top-Bundesligaspielen bis zu 170 Personen mit Bild und Ton versorgen. Wir verlangen selbstverständlich keinen Eintritt, versorgen Dich aber gerne mit Highlights aus unserem Gastronomie-Angebot.
 

 
loading...