Links zum Thema Entertainment:

Dart

Neben Bowling, Kegeln, Indoor-Soccer und natürlich unseren gastronomischen Angeboten gibt es im freizeit-center Schubertweg noch andere Betätigungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir Billard, Dart, Kicker, Airhockey, Basketball, Boxer und Geldspielgeräte, um alleine oder mit Deinen Freunden und Kollegen oder Deiner Familie eine vergnügliche Zeit zu verbringen.

Außer mit Billard, Dart und Kicker kannst Du Dich an Airhockey, Basketball oder Boxer vergnügen. In unserer Lounge (Zutritt ab 18 Jahren) stehen Dir außerdem zwei Geldspielgeräte zur Verfügung.

Zur Nutzung ist ein Geldeinwurf notwendig. Dieser variiert von Gerät zu Gerät und ist am Gerät selbst angeschlagen.