ANMELDEN



Mit der neuen Verordnung zur Stufe 4 - gültig ab 8. Juni - erlaubt das Land Niedersachsen endlich die Öffnung von Indoor-Freizeiteinrichtungen. Wir planen deshalb:

- Öffnung von Bowling, Kegeln, Billard, Dart ab Donnerstag 11. Juni

- Reservierungen werden telefonisch und online voraussichtlich ab Montag, 8. Juni, möglich sein

 

Es gelten die niedersächsischen Kontakt- und Hygienebeschränkungen!! Das heisst:

- Soccer ist derzeit noch nicht möglich

- es dürfen nur Gruppen buchen, die aus max. 2 Haushalten stammen

- Zugang muss gesteuert werden, Abstände müssen eingehalten werden, mit Ausnahme der zugewiesenen Plätze (Bowlingbahn, Billard, Gastro-Tische) muß eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden

- Kontaktdaten müssen registriert werden

 

Darüberhinaus schränken wir ein, um die Maßnahmen unter Kontrolle zu halten:

- max. Gruppengröße für Bowling und Kegeln: 10 Personen - aber nicht mehr als 2 Haushalte!!!!

- max. Gruppengröße für Billard und Dart: 4 Personen - aber nicht mehr als 2 Haushalte!!!!

- es muss vorab telefonisch oder online reserviert werden. Kein Einlass ohne Reservierung!

 

Wir bereiten jetzt die letzten Maßnahmen vor und bereiten unsere Webseite für die Online-Reservierung auf, damit wir ab Montag Reservierungen annehmen können.

 

Das Ganze ist vorbehaltlich irgendwelcher amtlicher Änderungen.