sky-BowlingWir möchten darüber informieren, dass wir ab 1.11.2019 keine sky-Programme mehr zeigen werden. Aufgrund der enormen Kosten für Gewerbekunden und der gesunkenen Nachfrage ist uns aus wirtschaftlichen Gründen eine Verlängerung der langjährigen sky-Partnerschaft nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!
Fussballspiele und Sportevents, die im öffentlich-rechtlichen oder Free-TV angeboten werden, können wir natürlich weiterhin anbieten. Dies gilt im Moment auch noch für die Spiele, die exklusiv über Eurosport 2 HD Extra übertragen werden.


 

Der Zutritt in die Lounge (mit Dart und Billard) ist erst ab 18 Jahren gestattet. Wir nehmen die Jugendschutzgesetze sehr ernst und kontrollieren Ausweise. Unberechtigter Aufenthalt kann für uns, unsere Mitarbeiter aber auch für den minderjährigen Gast zu empfindlichen Bußgeldern führen!


 


 

 
loading...