ANMELDEN



Corona-Regeln im Detail

Corona-Regeln

2G-Regel
geimpft, genesen
+ Test

alle Personen ab 18 Jahre müssen genesen oder geimpft sein UND zusätzlich einen negativen Test vorweisen:

• Ein PoC-Antigen-Test (Schnelltest) bzw. ein Selbsttest unter
Aufsicht muss durch die testende Einrichtung/offiziell
kontrollierende Person bestätigt sein und ist nach Probeentnahme 24 Stunden gültig.
• Ein PCR-Test zum Nachweis darf nicht mehr als 48 Stunden vorher vorgenommen sein.

Maskenpflicht
FFP2-Maskenpflicht
Abstandsregeln zu Personen, die nicht zur eigenen Gruppe gehören, ist jederzeit ein Abstand von mind. 1,5m einzuhalten
HygieneregelnHände waschen, Niesetikette etc.
Registrierungspflicht- gilt für ALLE anwesenden Personen
- Vorname, Name, Anschrift, Telefon
- vorzugsweise Verwendung der "Luca"-App

 

Organisatorische Regeln für die Buchung

BOWLING:
- Buchungen sind nur ONLINE möglich mit mind. 24 Std. Vorlauf.

- Bei der Buchung ist eine ANZAHLUNG zu entrichten (Paypal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung). Pro Bahn und Stunde je 10,00 €.

BILLARD:
- Buchungen sind nur ONLINE möglich mit mind. 2 Std. Vorlauf.

- Zeitfenster gibt es aus wirtschaftlichen Gründen nur, wenn zeitgleich Buchungen für andere Aktivitäten vorhanden sind.
- Mit der Buchung ist die Tischmiete komplett zu entrichten (Paypal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung). Pro Tisch und Stunde je 7,50 €.

- Eine gebührenfreie STORNIERUNG ist nur bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn möglich, danach fällt eine Stornogebühr in Höhe der Anzahlung an.
- Einlass erfolgt nur mit TERMIN (keine Laufkundschaft) 15 Minuten vor Buchungsbeginn (die komplette Gruppe).
- Wir haben das HAUSRECHT und den Anweisungen des Personals ist zwingend Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen sehen wir uns leider gezwungen, den Zutritt zu verweigern und/oder Hausverbote auszusprechen.

Die 2Gplus-Regeln ("Weihnachtsruhe" in Niedersachsen)
3G regel nds corona

Regeln für Kinder und Jugendliche

- Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag benötigen keinen Nachweis (u.U. ist aber ein Altersnachweis erforderlich, wenn das Alter nicht klar erkennbar ist).

 

 Bei allen Nachweisen ist der Identitätsnachweis mit einem amtlichen Ausweisdokument erforderlich und es müssen die Originaldokumente vorgelegt werden (Kopien oder Fotos z.B. von Impfpass oder Personalausweis werden NICHT akzeptiert!)!

 

+++ Wichtig: KEIN Zutritt oder Inanspruchnahme von Dienstleistungen ohne 2Gplus möglich +++