ANMELDEN



CORONA-HINWEISE ZU DART

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es derzeit folgende Beschränkungen:

  • Gruppen dürfen nur aus maximal 6 Personen bestehen
  • bitte möglichst online reservieren - dies vereinfacht uns die Organisation (üblicherweise kann Dart nicht reserviert werden, bis auf Weiteres bitten wir aber ausdrücklich darum, um die Zugangssteuerung und maximale Auslastung zu gewährleisten)
  • Mund-Nasen-Bedeckung darf nur im Bereich des Dartgeräts abgenommen werden
  • detaillierte Corona-Hinweise hier


Dart

 

Neben Bowling, Kegeln, Indoor-Soccer und natürlich unseren gastronomischen Angeboten gibt es im freizeit-center Schubertweg noch andere Betätigungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir Billard, Dart, Kicker, Airhockey, Basketball, Boxer und Geldspielgeräte, um alleine oder mit Deinen Freunden und Kollegen oder Deiner Familie eine vergnügliche Zeit zu verbringen.

 

 

In unserer Lounge steht Dir und Deinen Freunden ein elektronisches Dartgerät zur Verfügung. Die Zahlung erfolgt über Münzeinwurf, Dartpfeile kannst Du Dir selbstverständlich kostenlos am Bowling-Counter (Kasse) leihen.

Die Nutzung des Dartgerätes ist unseren Gästen vorbehalten, d.h. ein Getränkeverzehr ist verpflichtend!

Preise: je nach Spielauswahl und Spieleranzahl benötigst Du eine entsprechende Anzahl "Credits".

Der Zutritt in die Lounge (mit Dart und Billard) ist erst ab 18 Jahren gestattet. Wir nehmen die Jugendschutzgesetze sehr ernst und kontrollieren Ausweise. Unberechtigter Aufenthalt kann für uns, unsere Mitarbeiter aber auch für den minderjährigen Gast zu empfindlichen Bußgeldern führen!

 

 

DER VERZEHR/DAS MITBRINGEN VON EIGENEN GETRÄNKEN UND SPEISEN IST AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE UND INNERHALB DES GEBÄUDES STRENGSTENS UNTERSAGT. GEMÄß HAUSORDNUNG/AGB SIND WIR BEI ZUWIDERHANDLUNG BERECHTIGT, HAUSVERBOTE AUSZUSPRECHEN UND "KORKGELD" ZU BERECHNEN.