ANMELDEN



Damit man etwas langfristiger planen und reservieren kann, haben wir uns entschieden, ab Montag, den 29.6., feste und regelmäßige Öffnungszeiten anzubieten. Diese sind erst einmal bis Ende Juli festgelegt, werden aber voraussichtlich bis Ende August verlängert.

Die Öffnungszeiten sind natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass es Lockerungen oder Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie-Entwicklung geben kann.

Wir können aufgrund der verhaltenen Nachfrage und der bevorstehenden Sommersaison/Sommerferien noch keine volle Öffnung anbieten, da wir nach dem wirtschaftlichen Lockdown die Kosten im Auge behalten müssen. Aber regelmäßige und langfristigere Öffnungszeiten anzubieten, ist ein erster Schritt zurück in die "Normalität".

 

 

Öffnungszeiten ab 29.6.
Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
17:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch
GESCHLOSSEN
Donnerstag
17:00 bis 22:00 Uhr
Freitag
17:00 bis 22:00 Uhr
Samstag
14:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag
14:00 bis 20:00 Uhr

Bitte beachten: je nach Wetterlage und wenn keine Reservierungen vorliegen, behalten wir uns vor, die Öffnungszeiten dynamisch anzupassen!

 

Ab sofort stehen die genannten Öffnungszeiten auch in der Online-Reservierung zur Buchung von Bowling, Billard, Dart und Kegeln zur Verfügung (erst einmal bis 31.7.). Dort findest Du auch Fragen und Antworten zu Hygiene- und Kontaktbestimmungen und zum Ablauf.

Soccer ist bis auf Weiteres noch nicht möglich, im Moment dürfen nur "feste Gruppen" zusammen spielen (siehe News vom 3./10.7.), Richtlinien für Kindergeburtstage Bowling und Kegeln werden gerade von uns ausgearbeitet - hier wird es in der nächsten Zeit neue Infos geben!