ANMELDEN

Das freizeit-center Schubertweg ist der ideale Ort für eine sportliche Feier Eurer Kinder- oder Jugendmannschaft oder Schulklasse. Wir bieten verschiedene Pakete für die unterschiedlichsten Anlässe.

Wichtige INFORMATIONEN

Für alle Jugendgruppen-Pakete Gilt:

• ES MÜSSEN MINDESTENS 12 KINDER/JUGENDLICHE sein (MAX. 18 JAHRE)
  • FÜR KEGELN UND SOCCER SIND SAUBERE HALLENSCHUHE MITZUBRINGEN.
  • JUGENDGRUPPEN-ANGEBOTE MÜSSEN MINDESTENS 7 TAGE IM VORAUS GEBUCHT WERDEN.
  • AUSSERHALB DER REGULÄREN ÖFFNUNGSZEITEN SIND MINDESTENS 20 VOLLZAHLER ERFORDERLICH!
  • Ab 20 personen mit essen sind aus organisatorischen gründen nur die jugend-buffet-angebote buchbar.
  • Die aktivität (Bowling/KEGELN/SOCCER) muss bis spätestens 19 UHR abgeschlossen sein.
  • DIE ANGEBOTE GELTEN für JUGENDGRUPPEN (SPORTVEREINE, JUGENDFEUERWEHREN, SCHULKLASSEN) bis max. 18 JAHRE.
  • BEI den BUFFET-ANGEBOTEN gelten für Erwachsene die angegebenen preise. Bei allen anderen PAKETEN mit ESSEN können bis zu 3 betreuende personen (TRAINER, BETRÉUER, LEHRKräfte) den ermässigten preis erhalten. Weitere werden nach preisliste abgerechnet.
  • Die buchung muss über lehrkraft, trainer, übungsleiter erfolgen.
  • ES ist nicht gestattet, eigene getränke, speisen oder Süsswaren mitzubringen!

WEIHNACHTSMANN BUCHBAR!

Der Weihnachtsmann kommt und liest aus seinem Buch über jeden etwas vor und übergibt an jeden Teilnehmer eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Preis pro Spieler/Betreuer/Teilnehmer nur 3,00 €.

Für alle PAKETE ab 12 Personen buchbar

Service-Center