ANMELDEN



Reservierung: Bowling

Aktivität -> Hinweise -> Personen/Bahnen -> Buchung


Hinweise

Corona-Regeln

2G-Regel
geimpft, genesen
+ Test

laut Verordnung Niedersachsen vom 30.11.2021

alle Personen ab 18 Jahre müssen genesen oder geimpft sein UND zusätzlich einen negativen Test vorweisen:

• Ein PoC-Antigen-Test (Schnelltest) bzw. ein Selbsttest unter
Aufsicht muss durch die testende Einrichtung/offiziell
kontrollierende Person bestätigt sein und ist nach Probeentnahme 24 Stunden gültig.
• Ein PCR-Test zum Nachweis darf nicht mehr als 48 Stunden vorher vorgenommen sein.

Die Testpflicht entfällt für Personen, die eine Auffrischimpfung (Booster) vorweisen können - also im Normalfall die 3. Impfung bzw. bei Johnson&Johnson die 2. Impfung oder bei Genesenen 2 Impfungen. 

Maskenpflicht
außerhalb des zugewiesenen Sitzbereiches/Bowlingbahn/Billardtisch ist eine medizinische Maske zu tragen
Abstandsregeln zu Personen, die nicht zur eigenen Gruppe gehören, ist jederzeit ein Abstand von mind. 1,5m einzuhalten
HygieneregelnHände waschen, Niesetikette etc.
Registrierungspflicht- gilt für ALLE anwesenden Personen
- Vorname, Name, Anschrift, Telefon
- vorzugsweise Verwendung der "Luca"-App

 

Organisatorische Regeln für die Buchung


- Buchungen sind nur ONLINE möglich mit mind. 24 Std. Vorlauf.

- Bei der Buchung ist eine ANZAHLUNG zu entrichten (Paypal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung). Pro Bahn und Stunde je 10,00 €.
- Eine gebührenfreie STORNIERUNG ist nur bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn möglich, danach fällt eine Stornogebühr in Höhe der Anzahlung an.
- Einlass erfolgt nur mit TERMIN (keine Laufkundschaft) 15 Minuten vor Buchungsbeginn (die komplette Gruppe).
- Wir haben das HAUSRECHT und den Anweisungen des Personals ist zwingend Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen sehen wir uns leider gezwungen, den Zutritt zu verweigern und/oder Hausverbote auszusprechen.

Die 2Gplus-Regeln im Detail