moonlightSeit mehr als 15 Jahren ist das Bowling del sol (wie es früher hieß) in der Region der Inbegriff für tolles Freizeitvergnügen zu fairen Preisen. Ob man zum Bowling, Billard, Kegeln, Krökeln oder einfach nur zum Quatschen mit netten Leuten in einer gepflegten Atmosphäre kommt, unser Serviceteam ist stets um Dein Wohlergehen bemüht.

Die gemütliche Einrichtung im mediterranen Stil lädt zum Verweilen ein, auch ohne Bowling zu spielen. In unserer Raucherlounge sorgen ein Hochleistungsbeamer und die HD-Leinwand für schöne Momente bei Sport-Live-Übertragungen. Zusätzlich haben wir aber noch eine Leinwand mit HD-Beamer im Nichtraucherbereich.

Und solltest Du womöglich vom „Bowlingvirus“ infiziert worden sein, dann wende Dich an unser Team - manchmal sind es nur ein paar kleine Tipps, die eine große Wirkung auf die Ergebnisse haben können.

Einen ganz besonderen Ruf hat sich das Bowling del sol in den letzten Jahren als „PARTYLOCATION“ für Großveranstaltungen erworben. Immer häufiger wurde das Center von Firmen komplett gebucht und für die bis zu 200 Gäste hieß es:

„AB GEHT DIE PARTY UND DIE PARTY GEHT AB“

counterZu unserem Einzugsgebiet gehört nicht nur die Stadt Rinteln, sondern auch die Regionen Kalletal, Extertal und Auetal mit den Städten Barntrup, Lemgo und Detmold, die Stadt und der Landkreis Minden (Eisbergen, Porta Westfalica und Petershagen) und der Landkreis Schaumburg (Obernkirchen, Bückeburg und Bad Eilsen).

Wir freuen uns auf Deinen Besuch - z.B. mit den Kindern zum Familienbowling, mit Freunden einen Geburtstag

dart

feiern oder zum Fußball schauen in unserer sky-Lounge.

loading...
Ja, auch wir verwenden Cookies, um unsere Webseite optimal zu gestalten.
Ohne Deine Zustimmung stehen Dir einige Funktionen leider nicht zur Verfügung. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin dabei Ablehnen