ANMELDEN



CORONA-HINWEISE ZU BILLARD

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es derzeit folgende Beschränkungen:

  • Gruppen dürfen nur aus maximal 6 Personen bestehen
  • bitte möglichst online reservieren - dies vereinfacht uns die Organisation (üblicherweise kann Billard nicht reserviert werden, bis auf Weiteres bitten wir aber ausdrücklich darum, um die Zugangssteuerung und maximale Auslastung zu gewährleisten)
  • Mund-Nasen-Bedeckung darf nur am zugewiesenen Billardtisch abgenommen werden
  • detaillierte Corona-Hinweise hier


billard1Bei uns kannst Du auf 2 topgepflegten 9ft.-Brunswick-Turniertischen Pool-Billard spielen. Einer befindet sich hinter den Bowlingbahnen, der andere in unserer Lounge (Zutritt ab 18 Jahren). Die Kugeln erhältst Du am Bowling-Counter (Kasse), Queues und Kreide stellen wir Dir natürlich kostenlos zur Verfügung.Die Abrechnung erfolgt über ein elektronisches Billard-Zeitsystem minutengenau.

Wir vermieten Billardtische nur an Gäste, die auch bei uns verzehren!

billard1

 

 

DER VERZEHR/DAS MITBRINGEN VON EIGENEN GETRÄNKEN UND SPEISEN IST AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE UND INNERHALB DES GEBÄUDES STRENGSTENS UNTERSAGT. GEMÄß HAUSORDNUNG/AGB SIND WIR BEI ZUWIDERHANDLUNG BERECHTIGT, HAUSVERBOTE AUSZUSPRECHEN UND "KORKGELD" ZU BERECHNEN.