Update vom 22.10.2019: Wir haben heute noch einmal ein intensives Gespräch mit "sky" geführt. Leider konnte uns kein attraktives Angebot unterbreitet werden, mit dem wir eine Fortsetzung des Vertrages wirtschaftlich rechtfertigen könnten. Es bleibt daher dabei: ab 1.11.2019 keine sky- und DAZN-Spiele mehr bei uns!

Unser langjähriger Vertrag mit sky läuft zum 31.10.2019 aus. Aufgrund der enormen Kosten für Gastronomie-Abos und der weiter gesunkenen Nachfrage mussten wir uns aus wirtschaftlichen Gründen gegen eine Verlängerung entscheiden. Wir werden weiterhin natürlich Sportevents und Fußballspiele, die im Free-TV oder auf öffentlich-rechtlichen Sendern laufen, anbieten können. Auch die exklusiven Eurosport 2 HD Extra-Spiele werden wir noch übertragen. Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber wir mussten letztendlich nach Wirtschaftlichkeit bemessen.

Wir danken allen langjährigen, fußballschauenden Gästen und bitten um Verständnis!