ANMELDEN

Links zum Thema Soccer:

Soccer-Court

Zwei Profi-Courts mit Kunstrasenbelag der neuesten Generation erwarten Dich! Ob alt oder jung, Hobby- oder Vereinsfußballer - Indoor-Soccer macht jedem Spaß und ist leicht zu spielen - eine Grundfitness genügt und das Vergnügen kann losgehen! Der Kunstrasenbelag ist besonders gelenkschonend und dadurch auch für Senioren sehr gut geeignet.

Gespielt wird auf 30x15m großen Spielfeldern, komplett mit Banden umgeben und mit einem Rundum-Netz für hohe Bälle versehen. So bleibt der Ball permanent im Spiel!

Soccer-Hausliga: Es gibt immer wieder Mannschaften die in unserer Hausliga starten möchten. Wir benötigen aber eine Mindestzahl an Teams. Deswegen wäre es schön, wenn sich noch interessierte Teams melden würden.

Torwartschule: Jeden Montag ab 16:30 Uhr findet unsere Torwartschule mit ausgebildetem Trainer statt. Es gibt auch die Möglichkeit, 'mal "reinzuschnuppern". Komm einfach vorbei!

Service-Center