Anmelden
HOTLINE: 05751 - 89 11 89                  
IMPRESSUM   

Soccer in Rinteln

Herzlich Willkommen im rigoal Indoor-Soccer!

Bitte beachte: für Soccer-Buchungen haben wir eine spezielle Hotline: 0 57 51 - 89 11 89
Bei unserer Buchungsmanagerin laufen alle Telefon- und Online-Buchungen zusammen, um Doppelbelegungen zu vermeiden.

Zwei Profi-Courts mit Kunstrasenbelag der neuesten Generation erwarten Dich! Ob alt oder jung, Hobby- oder Vereinsfußballer - Indoor-Soccer macht jedem Spaß und ist leicht zu spielen - eine Grundfitness genügt und das Vergnügen kann losgehen! Der Kunstrasenbelag ist besonders gelenkschonend und dadurch auch für Senioren sehr gut geeignet.
Soccer-CourtUnd wenn Du nur zuschauen willst, besuche doch die sportsbar - von hier aus hast Du alles im Blick - den "echten" Fußball auf unserem Plasmaschirm oder den Soccercourt!

Gespielt wird auf 30x15m großen Spielfeldern, komplett mit Banden umgeben und mit einem Rundum-Netz für hohe Bälle versehen. So bleibt der Ball permanent im Spiel!

Fußballverrückt aber keine Mannschaft zusammen? Kein Problem: wir haben den "Freien Kick" im Programm. Jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr treffen sich Einzelspieler auf dem Coca-Cola-Court zum Kick. Die Mannschaften stellen sich aus den Spielern zusammen, die dann vor Ort sind. Das Mitkicken kostet pro Spieler nur 5,00 Euro.

Soccer-Hausliga: Es gibt immer wieder Mannschaften die in unserer Hausliga starten möchten. Wir benötigen aber eine Mindestzahl an Teams. Deswegen wäre es schön, wenn sich noch interessierte Teams melden würden.

   
Website Security Test
© freizeit-center Schubertweg 2012-2015

Folge uns auf...